Frankreich

Agny

Wegbeschreibung

Liegt an der D 3 (Rue des Maraichers) etwas versteckt zwischen kleinen Gärten und großer, langgezogener Wiese. Eine Beschilderung ist zwar vorhanden, kann aber bei der Fahrt schnell übersehen werden. Ein behindertenunfreundlicher Weg führt zu der Gräberstätte. So das Wetter gut ist und der Boden der Wiese trocken, könnte man bis an den Friedhof heranfahren, so die Bereifung entsprechend ist.

Gesamtbelegung: 5 Tote

Ganzjährig geöffnet

Auf diesem britischen Soldatenfriedhof ruhen fünf deutsche Gefallene des Ersten Weltkrieges. Die Betreuung erfolgt durch die Commonwealth War Graves Commission (CWGC), britische Partnerorganisation des Volksbundes.

InfoTyp != "Friedhofsbeschreibung-Inland" & InfoTyp != "Friedhofsbeschreibung"

Der Friedhof liegt an der D 3 (Rue des Maraichers), etwas versteckt zwischen kleinen Gärten und großer, langgezogener Wiese. Eine Beschilderung ist zwar vorhanden, kann aber bei der Fahrt schnell übersehen werden.

Aufnahmen und Wegebeschreibung: Matthias Krebbers